MSC Divina vor El Faro

Schöne Aussicht – Traumschiffe vor El Faro

Wenn man am Ende eines schönen Tages auf dem Balkon sitzt und die Abendstimmung genießt, lohnt es sich, ab und zu einmal aufs Meer hinauszuschauen. Nicht selten kann man dann eines der riesigen Kreuzfahrtschiffe – angestrahlt von der tiefstehenden Abendsonne – langsam an El Faro vorbeiziehen sehen. Ein wunderschöner Anblick.

Das Schiff im Video ist übrigens die MSC Divina auf ihrem Weg von Málaga nach Casablanca. Der Hafen von Málaga ist nicht weit von El Faro entfernt und wird auf Mittelmeerkreuzfahrten häufig auch von sehr großen Schiffen angelaufen. Halten Sie während ihres nächsten Urlaubs in El Faro – vom Balkon oder von einem der Aussichtstürme unseres Hauses – doch einfach mal Ausschau!

Foto / Video: Dietrich Vogel